Am 05. April 2016 war es soweit....unsere Vicky durfte Jay-Jay von den Black Diamond kennen lernen und war sofort verliebt. Nun drücken wir alle Daumen und Pfoten, daß das Date erfolgreich war und wir Anfang Juni kleine gesunde Wonneproppen in unserem Rudel begrüßen können.

Hier die beiden Turteltäubchen:

Victoria von Lutzifers Castle                                                      Jay-Jay von den Black Diamond

Vicky   herz 2 18cm copy   jay jay v d black diamond2

Die Stammbäume der Beiden finden Sie HIER  (für registrierte Working-Dog Nutzer)

oder in der Zwergschnauzer-Datenbank (in Englisch):

Victoria von Lutzifers Castle

Jay-Jay von den Black Diamond

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.05.2016

Heute war es soweit...wir waren mit Vicky beim Ultraschall und die Bilder haben es bestätigt:

Ultraschall Vicky 02.05.2016 Das ist eine kleine "Vicky" oder ein kleiner "Jay-Jay"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.06.2016

Unsere Vicky hat uns heute Abend 2 Buben und 6 Mädels geschenkt. Mama und Kinder sind wohlauf und quietschfidel :-) Hier ein Blick in die Welpenkiste:

B Wurf

Und hier mal die 8 Zwergerl im Überblick :-)

IMG 9254

Und nochmal sortiert....

hier die zwei Buben:                                                     Und hier die ganze Mädel-Bande:

      MädelsB

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.06.2016

Unsere B's sind jetzt schon eine gute Woche alt und es wird Zeit, sie mal einzeln vorzustellen :-)

Rüde "blau":                                                                         Rüde "grün":

Rüde blau   Rüde grün

Hündin "gelb":                                                                      Hündin "lila":

Hündin gelb    Hündin lila

Hündin "orange":                                                                   Hündin "pink":

Hündin orange     Hündin pink

Hündin "rot":                                                                          Hündin "weiß":

Hündin rot     Hündin weiss

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.06.2016

Hier mal ein Einblick in die "Fütterung der Raubtiere" ... Mama Vicky macht das einfach super!

Fütterung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.06.2016

Unsere B's sind schon sooo gewachsen...Heute gab es das erste mal eingeweichtes Minifutter...ein Festmahl! Es wurde geschmatzt und geschleckt :-)

Raubtierfütterung

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.07.2016

B-Wurf 5 Wochen alt (schwarz) und C-Wurf 4 Wochen alt (schwarz-silber)

 

Clip 1

 

Clip 2

Clip 3

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.07.2016

B-Wurf 6 Wochen alt (schwarz) und C-Wurf 5 Wochen alt (schwarz-silber)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.07.2016

B-Wurf 7 Wochen alt (schwarz) und C-Wurf 6 Wochen alt (schwarz-silber)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.08.2016

B-Wurf 9 Wochen alt (schwarz) und C-Wurf 8 Wochen alt (schwarz-silber)